RGBench-Downloadseite


Es gibt drei Version des Benchmarks:

  1. RGBench 1.6 beta für beliebige UNIX-Maschinen (inkl. Linux und MacOSX)
    In dieser Version müssen die Programme selbst kompiliert werden. Man hat dadurch aber auch die Möglichkeit Compiler optionen zu finden. Falls die Ergebnisse hier veröffentlicht werden sollen, bitte ich daher die Compileroptionen und Hardwaredaten mit anzugeben.
  2. RGBench 1.6 beta für MacOS X mit angepasstem Makefile und vorkompilierten Universal Binaries (unter MacOS X 10.4).
  3. RGBench 1.5.2 vorkompiliert (mit CodeWorrier 9) für classic MacOS.
Neu in der Version 1.6 ist folgendes: Neu in der Version 1.6 beta2:

ACHTUNG! Ich übernehme keinerlei Verantwortung und Haftung für Schäden, die möglicherweise durch diese Programme verursacht werden könnten. Der Quellcode und die ausführbaren Programme stelle ich so wie sie sind und frei zur Verfügung.
Ich habe natürlich versucht die Programme bugfrei zu halten. Aber nobody is perfect.

Falls jemand sich die Mühe macht, diese Programme auch unter Windows zu laufen zu bringen, würde ich mich sehr darüber freuen. Der Vergleich zwischen Linux und Windows auf einer x86-Machine ist sicher nicht uninteressant.


Bitte schickt mir eure Ergebnisse. Ich werde sie dann hier veröffentlichen, soweit ich nicht schon entsprechende Ergebnisse habe (10 nahezu identische Ergebnisse mit einen Pentium II 300 machen schließlich keinen Sinn.).
Bei Fragen, Anregungen usw. schickt mir doch eine Mail.